build a site for free

VERANSTALTUNGEN

Mobirise

Mittlerweile haben auch wir uns daran gewöhnt, dass wir noch länger mit Corona werden leben müssen und stellen unsere Angebote entsprechend um. 
Aufgrund der aktuellen Lage mussten jedoch auch wir alle Präsenz-Veranstaltungen bis zum Jahresende absagen
Hier die wichtigsten Infos: 

    Ihr könnt uns weiterhin telefonisch (0551-59904) oder per email (vorstand@ejgoe.de oder pberger@kkjd-goe.de) oder über connect (intern-e) erreichen.
    Über Neuigkeiten informieren wir Euch natürlich hier auf der website oder mit unserem Newsletter.
    Und dann gibt es uns ja noch auf Instagram
    Wir wünschen uns allen, dass dieser leider ganz reale “Spuk” bald ein Ende hat. Tragen wir dazu bei!
    Bleibt gesund und macht das Beste draus!

    Hier gibt es noch Hinweise zu tollen Online-Angeboten für Kinder und Jugendliche während der Corona-Zeit. Schaut mal nach!