VERANSTALTUNGEN

free css templates
Mobirise

Mittlerweile tritt auch bei uns langsam die Gewöhnung an die neue Situation ein, und es wird uns klar, dass wir noch ziemlich lange mit Einschränkungen werden leben müssen.
Es gilt also, Ideen auszutauschen und neue Formate für Angebote unter diesen neuen Umständen zu entwickeln. Das ist z.Zt. der Schwerpunkt der Arbeit des Vorstands.

Hier die wichtigsten Infos: 

Ihr könnt uns weiterhin telefonisch (0551-59904) oder per email (vorstand@ejgoe.de oder pberger@kkjd-goe.de) oder über connect (intern-e) erreichen.
Über Neuigkeiten informieren wir Euch natürlich hier auf der website oder mit unserem Newsletter.
Wir wünschen uns allen, dass dieser leider ganz reale “Spuk” bald ein Ende hat. Tragen wir dazu bei!
Bleibt gesund und macht das Beste draus!
Und freut euch auf das, was noch geplant ist -> 
Hier gibt es noch Hinweise zu tollen Online-Angeboten für Kinder und Jugendliche während der Corona-Zeit. Schaut mal nach!

Mobirise



Schon zum 4. Mal:
Outdoor-Action und
Spannung pur auf den Schillerwiesen
20.09.20

Mobirise

Mit anderen eingeschlossen in einem Raum. Um freizukommen, müssen im Raum versteckte Rätsel gemeinsam gelöst werden 
06.11.20

Mobirise


Wir übernehmen für einen Konfi-Tag das Catering und kochen für ca. 70 Konfis 
Einmalige und leckere Erfahrungen machen am 21.11.20
(Vorbereitung am 11.11.20)

Mobirise

Wir wollen das Jahr in gemütlicher Runde mit den Ehrenamtlichen der Ev. Jugend ausklingen lassen: Treffen auf dem Weihnachtsmarkt am 
17.12.20